• Jobs Job bei Color Service GmbH

Mitarbeiter/in in Instandhaltung (m/w)

Color Service GmbH

Karlstein am Main

Karlstein am Main

Mitarbeiter/in in Instandhaltung (m/w) Color Service GmbH Karlstein am Main Reparaturen von Maschinen und Anlagen; Durchführung von Wartungsarbeiten nach Wartungsplänen; Durchführung von Schweißarbeiten.

Wir Sind Ein Mittelständisches Unternehmen Der Kunst­stofndustrie Und Stellen Farbkonzentrate Zum Einfärben Von Kunststoffen Her Unsere Stärken Sind Flexibilität Und Zur Verstärkung Unseres Teams In Karlstein Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Mitarbeiter/in Instandhaltung In Vollzeit Ihre Aufgaben: Reparaturen Von Maschinen Und Anlagen Durchführung Von Wartungsarbeiten Nach Wartungsplänen Durchführung Von Schweißarbeiten Was Sie Mitbringen Sollten: Abgeschlossene Ausbildung Zum Elektroniker/in Für Betriebstechnik Oder Mechatroniker/in Oder Vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung Erfahrung Bei Der Instandsetzung Von Produktionsmaschinen Und Anlagen Deutsche Sprache In Wort Und Schrift Selbständige Arbeitsweise Und Teamfähigkeit Wir Bieten Einen Abwechslungsreichen Und Eigenverantwortlichen Arbeitsplatz In Einem Gesunden Unternehmen Der Den Aufgaben Entsprechend Dotiert Ist Wenn Sie Diese Position Interessiert Und Sie Uns Dabei Unterstützen Wollen Unsere Marktposition Weiter Auszubauen Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähigen Be­werbungsunterlagen An: Gmbh & Co Kg Frau Andrea Bücking · Offenbacher Landstraße 107-109 · 63512 Hainburg Telefon 06188 / 4469 - 484 · Personal@-de Mitarbeiter/in In Instandhaltung (m/w) Reparaturen Von Maschinen Und Anlagen Durchführung Von Wartungsarbeiten Nach Wartungsplänen Durchführung Von Schweißarbeiten Karlstein Am Main

Mitarbeiter/in in Instandhaltung (m/w)
   Color Service GmbH (Karlstein am Main)

Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d) - Schaltschrankbau
   b und m surface systems GmbH (Eiterfeld)

TX Expert (m/w/d) - Hospital / Special Care Representative im Außendienst
   Chiesi GmbH (Bahrenfeld)

Sachbearbeiter Entgeltabrechnung / Payroll Specialist (m/w/d) im Stiftungsmanagement in Vo
   Diakonie Stiftung Salem gemeinnützige GmbH (Aminghausen)